Zusammen wachsen.

Meine Erfahrung in der Vergangenheit hat mir oftmals gezeigt, dass eine gute Zusammenarbeit die Basis für Erfolg darstellt.

Aus diesem Grund ist mein großer Wunsch die Praxis in Zukunft noch ganzheitlicher auszurichten, um ein möglichst großes Behandlungsspektrum abzudecken und vor allem interdisziplinär arbeiten zu können. 

Neben der Osteopathie stoßen hierbei andere Berufssparten wie Physiotherapeuten, Sportwissenschaftler, Psychologen, Ergotherapeuten oder ähnliche gesunheitsorientierte Berufe bei mir auf großes Interesse. 

Aus diesem Grund bin ich für Bewerbungen in den genannten oder ähnlichen Berufen immer offen und zu Gesprächen jederzeit bereit. 

Die Anfrage richtet sich lediglich an Personen, die sich mit ihrem Beruf identifizieren und mit großer Leidenschaft ausüben.